Berliner Dry Gin

 

 

Herkunft: Berlin | Deutschland

 

Botanicals: Wacholder, Zitrone, Malvenblüten, Gurke, Holunderblüten, Waldmeister

 

Tonic: Fever Tree Mediterranean 

 


 

Weitere Infos:

Im Jahr 2013 wurde das Sortiment von Berliner Brandstifter um den Berlin Dry Gin erweitert. Die Vision war es, einen Gin zu kreieren, der den Geist Berlins in sich trägt. Der Sommer in der Stadt, wenn der Holunder blüht, die zarten Malven auf den Wiesen stehen, der Waldmeister, den man bei einem Spaziergang durch die Wäldchen der Stadt entdeckt, das alles sind bereits perfekte Düfte und Geschmäcker, die in einer Flasche Gin festgehalten werden sollten. Der frische Geschmack des Berliner Brandstifter Gins erinnert an einen sorglosen Sommertag in der Stadt.

Ausgezeichnet mit Gold bei der Asian International Spirits Competition 2018 sowie einer Gold Medaille bei der Concours de Lyon 2021, bei der er zudem zur besten Spirituose des Wettbewerbs gekürt wurde. Gold Gewinner beim European Product Design Award 2017 in der Kategorie Packaging/Beverage.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!