Gin Sul

 

 

 

Herkunft: Hamburg | Deutschland

 

Botanicals: Bio Wacholderbeeren, Koriandersaat, frische Zitronen, Zimt, Piment, Lavendel, Rosmarin, Rosenblüten

 

Tonic: FeverTree Indian

 


 

Weitere Infos:

GIN SUL ist der Hamburger Gin mit portugiesischen Wurzeln – eine hochprozentige Liebeserklärung an das kleine Land am Rande Europas. Einfache, aber frische und beste Botanicals, eine liebevolle Destillation in sehr kleinen Batches und feine, mediterrane Zitrusnoten zeichnen GIN SUL aus.
 
Zwischen Setúbal und Sagres duftet es nach Eukalyptus und Honig. Auf den sandigen Böden der Steilklippen an der Costa Vicentina wächst die Zistrose direkt neben üppigen Wacholder-Büschen. Zusammen mit den Pinien- und Eukalyptuswäldern bilden sie den ganz besonderen Duft dieser Küste, den wir im Gin Sul einfangen.
 
Auf einer kupfernen 100L-Edeldestillat-Brennereianlage mit mittig angeordneter Feinbrandkolonne wird GIN SUL destilliert. Mit viel Sachverstand, Geduld, den besten Zutaten und in sehr feinen, kleinen Destillationsvorgängen entsteht so ein einzigartiger Gin

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!