Nordés Atlantic Galician Gin

 

 

Herkunft: Galizien | Spanien

 

Botanicals: Albariño-TraubeSalbei, Lorbeer, Eisenkraut, Eukalyptus, Pfefferminze, einer Art Seegras namens Glaskraut, Ingwer, Kardamom, Hibiskusblüten, schwarzen Tee, und Wacholder

 

Tonic: FeverTree Indian, Thomas Henry Dry Tonic

 


 

Weitere Infos:

Die Geschichte des galicischen Gin begann mit einem Treffen von Freunden zu einem genießerischen Oktopus-Schmaus. Ein renommierter Sommelier, Preisträger der „Nariz de Oro“ im Jahr 2004, ein galicischer Weinunternehmer und ein Destillateurmeister begannen davon zu träumen, einen galicischen Gin mit Zutaten aus ihrem Land herzustellen. Er sollte sich von anderen Gins unterscheiden und das Segment um eine neue Qualität erweitern. Nach einigem Forschen und vielen Versuchen, gelang ihnen die perfekte Formel, um die Essenz Galiciens einzufangen und mit dem heutigen Rezept von Nordés Gin in Flaschen zu bannen.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!