Roku Japanese Crafted

 

Herkunft: Suntory Beam | Osaka | Japan

 

Botanicals: Sakurablüte, Yuzuschale, Sencha Tee, Sansho Pfeffer, Sakurablatt, Gyokuro Tee

 

Tonic: FeverTree Indian

 


 

Weitere Infos:

Der Roku Japanese Craft Gin vereint Exotik und Klassik in einem Gin. Dass hochwertiger und aromatisch spannender Gin schon lange nicht mehr nur auf den britischen Inseln hergestellt wird, ist kein Geheimnis.

Dass die geschmacklich vielfältige wacholderlastige Spirituose jedoch nicht ausschließlich dem Westen vorbehalten ist, beweist nun neben dem KINOBI Kyoto Dry Gin, auch die Beam Suntory Destillerie in Osaka – Japan.

Bisher hauptsächlich für ihren exzellenten Whiskey bekannt, haben die Spirituosenexperten aus dem Land der aufgehenden Sonne mitte 2017 einen ganz besonderen Gin auf den Markt gebracht.

Mit dem Roku Gin wollen sie auch die Geschmacksnerven anspruchsvollster Ginliebhaber erobern.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!