Siegfried Rheinland Dry

 

 

Herkunft: Rheinland Distillers GmbH | Bonn | Deutschland

 

Botanicals: Wacholder, Zitrone, Pomeranze (Bitterorange),  Lavendel,  Kardamom,  Thymian,  Kubenpfeffer,  Ingwer,  Angelikawurzel,  Lindenblüte

 

Tonic: FeverTree Mediterranean, Thomas Henry Dry Tonic

 


 

Weitere Infos:

Ehrlich, besonders, handwerklich

SIEGFRIED Rheinland Dry Gin ist ein regionales Destillat und ein Gin im klassischen Sinn: geschmacklich ausgereift, dennoch subtil, begeistert er mit seiner filigranen Komposition aus 18 Botanicals, seinem Charme und seinem geradlinigen Charakter!

Großer Name, viel dahinter

Schon in der Nibelungen Sage spielte die Linde eine große Rolle, als ein Lindenblatt Siegfried auf den Rücken fiel, während er im Drachenblut badete. Ähnlich wie in der Sage macht die Linde auch den Unterschied in der Rezeptur von SIEGFRIED Rheinland Dry Gin – oder kurz Siggi. Lindenblüte ist das Leit-Botanical und schafft so die symbiotische Verbindung zwischen Marke und Destillat.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!