Tanqueray Flor De Sevilla

 

 

Herkunft: Cameronbridge | Schottland

 

Botanicals: Orange, Wacholder

 

Tonic: FeverTree Mediterranean, Thomas Henry Botanical

 


 

Weitere Infos:

Sevilla, in Spanien – bekannt für seinen Flamenco und für Orangen, die den Namen der Stadt tragen. Überall in Sevilla hängen sie an den Bäumen und leuchten über weite Teile des Jahres Golden- und Orangenfarben. Aber Achtung, die Sevilla-Orangen sind eine Sorte der Bitterorangen und für den gewöhnlichen Verzehr eher mäßig geeignet. Mach‘s lieber dem Gründer der bekannten Gin-Marke Tanqueray nach und fahre etwas außerhalb in die Wälder, such‘ dir dort ein laues Plätzchen und veredle dir deinen Lieblingsdrink mit der orangefarbenen Vitaminbombe. So hat es der gute Charles wohl damals gemacht und in Erinnerung an dieses Originalrezept veredelt Tanqueray diese Variante nun wieder mit Bitterorangen aus Sevilla. Das ist mediterraner Urlaub fürs Glas.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!