Tanqueray

 

 

Herkunft: Cameronbridge | Schottland

 

Botanicals: Wacholder, Süßholz, Angelika Wurzel, Zimt, Koriander, Zitrusfrüchte

 

Tonic: FeverTree Indian, FeverTree Mediterranean, Thomas Henry Dry Tonic

 


 

Weitere Infos:

Der Tanqueray London Dry Gin ist eine Ikone der in der Welt des Gins und gehört zur Grundausstattung jeder Bar. In seiner markanten, an einen Cocktailshaker erinnernden, grünen Flasche fällt er schon von weitem ins Auge. Die Tanqueray Distillery wurde im Jahr 1830 in London von Charles Tanqueray gegründet und setzte schon früh auf den Export ihrer Produkte in die britischen Überseegebiete. So fasste sie schnell Fuß in den USA und wurde dort zur bestverkaufen Gin-Marke überhaupt. Tanqueray ist heute Teil des weltweit aktiven Diageo Konzerns und gehört zu den wertvollsten Spirituosen-Marken überhaupt.
Der London Dry Gin zeichnet sich durch seinen klassischen und wohlbalancierten Wacholdergeschmack und seinen moderaten Preis aus, kann als absolut klassischer Gin bezeichnet werden und eignet sich hervorragend für verschiedene Gin-Cocktails.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!