Suntory Toki

Herkunft: Japan

 

Details: Honig, Basilikum und grüner Apfel

 

→ Fruchtig nach Zitrusfrüchten und Trauben mit eine Hauch nach Pfefferminz und Thymian

 

→ Würzig-süßer Abgang mit Pfeffer, Eiche und Vanille

 


 

Weitere Infos:

“Toki” bedeutet auf japanisch Zeit und die hat man sich für diesen Blend genommen. Für diesen Blend wurden nur ausgesuchte Grain und Maltwhiskys der Hakushu und Chita Destillerie verwendet. Als Krönung benutzte man Maltwhiskys aus der Yamazaki Destillerie die in amerikanischen und spanischen Eichenfässern gelagert wurden.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!