Bulleit Rye 95

Herkunft: Amerika, Indiana

 

Details: Kuchen, Gewürze, Rosinen und getrocknete Aprikosen

 

→ Weich mit süßen Ahorn-und Eichennoten


 

→ Lang anhaltend und samtig mit Eichen- und Karamellnoten

 


 

Weitere Infos:

 

Bulleit 95 Rye hat einen außergewöhnlich hohen Roggenanteil von 95% und wurde mindestens vier Jahre in amerikanischen Eichenfässern gereift.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!