Ron Botucal Reserva (exclusiva)

Herkunft: Venezuela


 

Details: Vielschichtige Fruchtaromen und Rosinennoten, begleitet von Gewürzen wie Zimt und Nelken


 

→ Vollmundig und schwer auf der Zunge. Tropische Früchte, Schokolade und Karamell


 

→ Langanhaltend im Abgang, süß mit Orangen und dunkler Schokolade


 

Weitere Infos:

 

Die Heimat des Ron Botucal Reserva Exclusiva ist Venezuela, der an ebenfalls für den Rum bekannte Länder wie Guyana, Brasilien und Kolumbien grenzt. Er ist ein Blend aus exklusiven Rum-Destillaten, die bis zu zwölf Jahre lang lagerten und von den Master Blendern sorgsam ausgewählt wurden. Dieser mehrfach prämierte Rum vereint einen einzigartigen Körper mit einer ausgezeichneten Balance und löst damit bei Kennern und Fans von feinen Spirituosen auf der ganzen Welt Begeisterung aus. Der Ron Botucal Reserva Exclusiva steht für ein facettenreiches, beinahe luxuriöses Aroma. Er gibt sich an der Nase vielschichtig mit süßen, fruchtigen und würzigen Tönen. Im Geschmack bietet der Reserva Exclusiva üppige, ergiebige Noten von reifen Tropenfrüchten, weicher Süße, Gewürzen und einem Hauch von Nuss. Ein seidiges bis manchmal schweres Mundgefühl begleitet das Trinkerlebnis, das einen mittleren bis kräftigen Körper aufweist. Das Finish ist von süßen Zügen wie von Schokolade, Karamell und kandierten Früchten geprägt.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!