Santa Teresa 1796

Herkunft: Venezuela

 

Details: fruchtiges Aroma mit Holznoten

 

→ einzigartige Geschmacksmischung von Nüssen, Leder, Vanille, Zimt, dunkler Schokolade, Pflaumen und Spuren von Honig und Pfeffer


 

 Würzig, zurückhaltende Noten von Leder und Tabak


 

Weitere Infos:

 

Der Santa Teresa 1796 ist ein solider Solera Rum, mit komplexem Geruch und moderatem Zuckerzusatz. Der Geschmack kann der Komplexität aber leider nicht ganz gerecht werden und wird durch starke Holznoten und der damit einhergehenden Würzigkeit dominiert. Der Rum wird in Fässern aus Limousin Eiche gelagert.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!