The Ardmore Legacy

Herkunft: Schottland

 

Details: Heidekraut, Honig und leichter Rauch. Ein Hauch Zimt und Toffee

 

→ Cremige Vanille, süßer Honig und Gewürze verbinden sich mit einer angenehmen Rauchigkeit


 

→ Abgang: Sanft, langanhaltend und trocken mit Gewürzen

 


 

Weitere Infos:

 

Der Ardmore Legacy enthält rauchige und nicht-rauchige Whiskys und wurde zusätzlich in klassischen Quarter Casks gelagert. Für das Raucharoma wurde ausschließlich Torf aus den Highlands verwendet. Die Brennerei Ardmore wurde bereits im Jahr 1898 von Wm. Teacher & Sons gegründet.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!