Bei uns erwartet dich nichts Geringeres als ausgezeichnete Drinks.

 

Höchsten Anspruch legen wir aber nicht nur auf die Qualität der Drinks. Ziel des Pelzhauses ist es eine Wohnzimmer-Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder sofort wohlfühlt.

 

Als gebürtiger Wuppertaler und langjähriger Barkeeper in der Stadt kennt Inhaber Umut das historische Pelzhaus und freute sich sehr, über die Chance dieses Schmuckstück im Herzen der Stadt in eine Location der Vielfalt und Gemeinschaft zu verwandeln.

 

Hier triffst du deine Nachbarn sowie Freunde oder können auch einfach mal etwas Ruhe und Entspannung genießen.

Alles kann aber nichts muss – Im Pelzhaus findest du an der Theke immer einen Gesprächspartner und neue Freunde, im Gegensatz hierzu kannst du im oberen Stockwerk etwas abseits des Trubels aber auch die Ruhe finden, um deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

 

Komm allein oder gemeinsam mit Freunden ins Pelzhaus und genieße diese einzigartige Stimmung.

COOKIE CONSENT

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Wir geben dir Bescheid, sobald Events verfügbar sind!
Newsletter

Registriere dich für unseren Newsletter!

Sehe als Erster unsere neuen Angebote!